Über mich

Entstehung der Garten und Dekokugel

Was gibt es Schöneres als einer geliebten Person eine Freude zu machen…
Einen schönen Blumenstrauss vielleicht?
Nun ja, nach einer Woche landet die meist sehr teure Blumenpracht im Abfall und ist schnell vergessen…

Aus diesem Grund kam mir die Idee mit der Garten und Dekokugel.

Mein Name ist Stefanie Jenni, geboren im April 1981.
Ich bin verheiratet und Mutter von zwei aufgeweckten Töchtern.
Basteln, das tue ich schon mein Leben lang und die Kreativität hat mir meine Mam mit auf den Weg gegeben.

Ich sammle seit Jahren Servietten und besitze über 700 Motive zum verarbeiten.
Der Vintage und Shabby Chic Styl ziehen mich magisch an.
Meine Inspirationen hole ich mal da und mal dort, ob Flohmarkt oder Brockenhaus, Gartencenter oder Boutique, schöne Dinge gibt es überall…

In der Garten und Dekokugel steckt mein ganzes Herzblut darin.
Ich freue mich auf einen neuen und spannenden Lebensabschnitt und bin gespannt was alles noch kommt….